COOKIEWEICHE

Weiche 

 

Customer Journey 

 

View und Click Tracking aller Kanäle
Tracking des gesamten Marketingtraffics inkl. Views und Click aus Affiliate-, Display- und Suchmaschinenmarketing

Multi-Zählpixel Management
Einmaliger Einbau Ihres Zählpixels auf der Bestellbestätigungsseite. Beim Start neuer Werbepartner ist kein Eingriff in Ihre Webseite nötig.

Flexible Vergütungsgestaltung
Wählen Sie zwischen den Varianten Last Click Cookie Wins (LCC), Last Cookie Wins (LC) oder First Cookie Wins (FC). Gerne konfigurieren wir auch Ihre individuell prozentuale Verteilung der Partnervergütung.

Werteübergabe an die Werbepartner
Durch die Übersetzungsfunktion des ActionAllocators können Sie beliebige Werte an den Werbepartner/Netzwerk in dessen Format übergeben.

Black & White List
Mit Hilfe unserer Black and White Lists können Sie über Website-Parameter gezielt die Vergütung von Werbepartnern beeinflussen.

Warenkorb Break
Unsere Warenkorb-Sperre schützt Sie vor Missbrauch Ihrer Gutscheincodes und somit vor unnötig hohen Kosten.

CUSTOMER JOURNEY

  

Online Marketing Planung
Nutzen Sie unser Planungsmodul um Ihre Kampagnen mit dem Kaufentscheidungsprozess zu verknüpfen und schaffen Sie dadurch die Basis für eine qualifizierte Auswertung

 

Erfassung des gesamten Traffics auf der Website
Damit wirklich alle Kontaktpunkte des Users erfasst werden ist der ActionAllocator in der Lage den gesamten organischen Traffic, incl. SEO zu erfassen und  in Reports zu integrieren. Hierfür ist eine Verpixelung der Zielseite notwendig.

 

Customer Journey Reports
Werten Sie die Customer Journeys Ihrer Kunden über unser intuitives Reportcenter aus. Verstehen Sie das Zusammenspiel Ihrer Kampagnen und das  Verhalten Ihrer Kunden.

 

Phasen Report
Decken Sie den gesamten Kaufentscheidungsprozess lückenlos ab? Nehmen Sie Ihre Kunden an der Hand und führen Sie diese über Ihre Marke bis zum Warenkorb.

 

Touchpoint Report
Erkennen Sie, ob die strategische Ausrichtung ihrer Werbekampagnen auch das gewünschte Ziel erreicht.

 

Traffic Reports
Durch Auswertung des Traffics können Sie die tatsächliche Performance Ihrer Werbepartner bestimmen und mögliche Fehler im Kampagnensetup aufdecken.

 
 

JA ICH MÖCHTE EINEN ONLINE PRÄSENTATIONSTERMIN!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, und wir besprechen Ihre Fragestellungen. In einer Online Präsentation zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten des ActionAllocators und zeigen Ihnen wie Sie davon profitieren können.

Sluit Menu